Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wichtiger Hinweis für neue Mitglieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wichtiger Hinweis für neue Mitglieder

    Neue Mitglieder können sich viel Arbeit ersparen.

    Bitte denkt daran, dass bei neuen Mitgliedern der erste Beitrag IMMER durch eine "Zensur" läuft. Damit soll verhindert werden, dass Spamer trotz der Abfrage bei der Anmeldung einen Beitrag im Forum erstellen können.

    Solange dieser Beitrag von den Mod/Admin NICHT freigeschaltet wurde, ist er für die Allgemeinheit nicht sichtbar. Leider denken dann neue Mitglieder, dass sie irgendetwas verkehrt machten, weil sie ihren Beitrag nicht fanden und schreiben dann den Beitrag noch einmal, manchmal sogar ein drittes Mal.

    Wundert euch also nicht, wenn ihr den Beitrag abgeschickt habt und ihr ihn nicht sehen könnt. Er muss erst "freigeschaltet" werden. Da auch die Admis/Mods nur Menschen sind und nicht ständig vorm Rechner hocken, kann diese Freischaltung auch mal einen Tag Verspätung haben.

    Leider passiert es gelegentlich, dass auch noch ein zweiter Beitrag durch die Zensur rutscht, dass ist aber ein technisches Zusammenspiel in einigen Zeitabläufen auf dem Server.

    Zeigt bitte Verständnis für diese Vorgehensweise mit der Freischaltung. Aber sie ist aus unserer Erfahrung heraus ein sehr gutes Mittel, Spamer aus dem Forum fernzuhalten.
    Zuletzt geändert von nk; 04.03.2018, 19:47.
    Norbert,
    der NUR den eigenen Ohren vertraut
Lädt...
X