Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ubehör für TC 10 X

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ubehör für TC 10 X

    Lieber Kurt

    Vor dem Kauf einer TC 10 X stellen sich mir noch Fragen zum Zubehör:

    a) Wie ist der Lautsprecher auf dem passenden Ständer fixiert? (Habe Angst, dass er runterfällt!)

    b) Gerne würde ich Spikes montieren. Wo/wie ist dies möglich? Zwischen Lautsprecher und Ständer oder sind am Ständer entsprechende Löcher mit Gewinde eingelassen?

    c) Welches Kabel empfiehlst Du? Lohnt sich die Investition in das teurere Opus 1 bei einer Kabellänge von max. 6 m?

    d) Ist es möglich, die TC 10 X in aktiver Ausführung zu bestellen? Wenn ja mit welchem Modul?

    Vielen Dank für Deine Antworten.

    Beste Grüsse
    Schwisch
    Zuletzt geändert von Schwisch; 27.05.2007, 16:01.

    #2
    Zubehör für TC10x

    Hallo Schwisch,
    da Herr Scheuch noch nicht geantwortet hat, hier schon mal die Beruhigung betreffs des Runterfallens. Es sind Klebestrips beigelegt die so saumässig gut kleben, das man die Ls nur wieder vom Ständer kriegt, wenn man die Klebestrips ein Stück herausgucken lässt, damit man bei Bedarf dann daran ziehen kann. Noch ein kleiner Tipp: wenn Sie Die LS an die Strippen anschliessen, nicht über das Symbol-Etikett neben dem Anschlussterminal (durchgestrichene Mülltonne) erschrecken. Vielleicht weiss der liebe Herr Scheuch ja nicht, dass die Tc10x auch zu Hause so gut sind, dass man den Klangtest in der Tonne niemals in Erwägung zieht. :p
    mfG
    Joerg
    Zuletzt geändert von denker; 27.05.2007, 22:03. Grund: Gruß und Namen vergessen
    TC10x mit Velodyne DD12, Marantz SR9600, Denon 3930, Topfield 5500

    Kommentar


      #3
      Lieber Schwisch

      Gerne beantworte ich Deine Fragen:

      a) Wie beschrieben wird der LS mit beigelegten PowerStrips auf dem Ständer befestigt. Hält bombensicher, lässt sich aber auch wieder rückstandslos entfernen.
      b) Wir haben klebbare Spikes im Sortiment.
      c) Ganz klar das OPUS1
      d) Die TC10X kann aus Platzgründen nicht mit dem Aktivmodul ausgerüstet werden

      Freundlich grüsst
      Kurt

      Kommentar


        #4
        Lieber Kurt

        Vielen Dank für die raschen Antworten.

        Ich weiss nicht, ob Du bemerkt hast, dass heute Pfingsten (ein arbeitsfreier Tag) wäre. Aber bei dem Wetter...

        Beste Grüsse
        Schwisch
        Zuletzt geändert von Schwisch; 28.05.2007, 08:37.

        Kommentar


          #5
          Ja, das ist halt einfach der grandiose, spitzenmäßige Service, den Kurt hier bietet!

          Herzlichen Dank dafür!!!
          Viele Grüße,

          Heinrich

          Kommentar

          Lädt...
          X