Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einbau Aktivmodule in P4XL MKII

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einbau Aktivmodule in P4XL MKII

    Hallo,
    Ich beabsichtige eine B+O Anlage zu kaufen, besitze aber ein Paar Piega P4XL MKII, die ich für nichts in der Welt hergeben will. Das heisst, dass ich die Aktivmodule einbauen lassen möchte.

    - Kann ich meine Lautsprecher direkt zu Ihnen nach Horgen bringen ?
    - Wie lange dauert der Umbau, bzw. kann ich darauf warten, wenn ich einen Termin vereinbart habe ?
    - Kann ich als alternative auch die Module bestellen und selber einbauen ?

    Und nun noch eine andere Frage: Kann ich später ein Subwoofer anschliessen, auch wenn die P4XL MKII umgebaut wurden ? Und wenn ja, wie ?

    Vielen Dank!
    Stephan

    #2
    Zitat von nahpets68 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich beabsichtige eine B+O Anlage zu kaufen, besitze aber ein Paar Piega P4XL MKII, die ich für nichts in der Welt hergeben will. Das heisst, dass ich die Aktivmodule einbauen lassen möchte.

    - Kann ich meine Lautsprecher direkt zu Ihnen nach Horgen bringen ?
    - Wie lange dauert der Umbau, bzw. kann ich darauf warten, wenn ich einen Termin vereinbart habe ?
    - Kann ich als alternative auch die Module bestellen und selber einbauen ?

    Und nun noch eine andere Frage: Kann ich später ein Subwoofer anschliessen, auch wenn die P4XL MKII umgebaut wurden ? Und wenn ja, wie ?

    Vielen Dank!
    Stephan
    Hi Stephan

    ich bin nicht Kurt, aber da ich annehme, dass er die Bedingungen beim Moduleinbau nicht geändert, hier meine Antworten:

    Ja - Lautsprecher können selbst angeliefert und wieder abgeholt werden
    2 Tage - dauert der Einbau... ein Sch***abend sag ich dir...
    Nein - die Module werden ausschliesslich von Piega selbst eingebaut
    Ja - auch danach kann man einen aktiven Subwoofer anschliessen (am besten als Hochpassfilter zwischen Vorverstärker und Hauptlautsprecher...

    und es gibt ein spezielles B+O Modul von Piega mit dem entsprechenden Steckanschluss !! also das richtige ordern !

    Gruss Andy
    werde mit aktiven Piega C8 Ltd und einem "P Sub 1 Mk2" verwöhnt...

    Kommentar


      #3
      @nahpets68

      Geht aus Deinem Beitrag nicht hervor. Wenn Du einen Grenzübertritt machen musst, kläre es im Vorfeld mit dem Zoll, dass Du LS in die Schweiz bringt's und wieder zurücknimmst. Sonst gibt's unnötig Stress.

      Hier eine Ansprechadresse mit Telefonnummern, falls Du aus Deutschland kommst:
      Norbert,
      der NUR den eigenen Ohren vertraut

      Kommentar


        #4
        Guten Tag Stephan

        Da wurde ja schon umfassend geantwortet. Bei Grenzüberschreitung unbedingt die Zollformalitäten abklären, so eine P4XL passt ja nicht dezent ins Handschuhfach. Und bitte vorgängig mit uns einen Termin abmachen. Wir haben momentan sehr viel zu tun und bauen zudem noch einen Teil der Firma um.

        Grüsse
        Kurt

        Kommentar


          #5
          Da ich in der CH wohne stellt sich das Problem Zoll nicht. Danke allen für die aufschlussreichen Infos!

          Stephan

          Kommentar


            #6
            na dann viel Spass...

            aber Vorsicht... der Bahnübergang verlangt ein Auto mit etwas Bodenfreiheit... gerade den Ferrari würd ich nicht nehmen...
            werde mit aktiven Piega C8 Ltd und einem "P Sub 1 Mk2" verwöhnt...

            Kommentar


              #7
              Na, dann fällt der wohl ganz weg...........


              Das Teil gibt’s auch mit einem Turbo-Motor. 0 – 100 in 2,8,Sek

              Wie sagte ein Autotester neulich im Fernsehen: „Der normale Autofahrer zählt bis 4.....und ist tot.“


              Seite 1
              Seite 2
              Norbert,
              der NUR den eigenen Ohren vertraut

              Kommentar


                #8
                Hier noch ein Vorgeschmack

                Norbert,
                der NUR den eigenen Ohren vertraut

                Kommentar


                  #9
                  na das teil hat aber verdächtig viel bodenfreiheit... die kümmern sich nicht im geringsten um den venturi-effekt

                  und genügend streben zum aussenbord-festzurren von lautsprechern hat es auch...
                  werde mit aktiven Piega C8 Ltd und einem "P Sub 1 Mk2" verwöhnt...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X