Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PM-KI Pearl Lite - Problem beim Einschalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PM-KI Pearl Lite - Problem beim Einschalten

    Hallo zusammen

    Ich geniesse sehr gerne die Musik über meinen Pearl Lite-Verstärker.

    Leider ist mir nun aufgefallen, dass sich das Gerät nicht immer einschalten lässt. Konkret trifft das Problem nur auf, wenn es über längere Zeit im Standy-Modus war und ich es dann mit dem "Input Selector" einschalten möchte. Die LED's leuchten dann nur kurz auf und der Verstärker schaltet sich gleich wieder aus. Erst beim zweiten Versuch funktionert das Einschalten korrekt.

    Hat jemand diesen Effekt ebenfalls schon festgestellt? Oder bei wem tritt dieser Fehler nicht auf!?

    Vielen Dank für Eure Antworten,
    hoffe dass ich bald wieder unbesorgt träumen kann
    Träumer

    #2
    Hab zwar den PM11, aber bei dem klappt das Einschalten per Input-Selector problemlos.

    Kurzer Dreh, und an ist der Amp.

    Hat der Pearl-Lite vielleicht so ne Art "Deep-Standby"?
    Also dass er durch den ersten Dreh in den Standby wechselt und dies durch das aufflackern der LED's signalisiert.
    Der zweite Dreh weckt den Amp dann richtig auf?!
    Nur so als Idee.
    Zuletzt geändert von maut; 18.04.2014, 21:00.

    Kommentar


      #3
      Hallo maut

      Danke für Dein Feedback. Das mit dem "Deep-Standby" ist eine Idee, macht aus meiner Sicht aber nicht wirklich Sinn. Toll, aber dass es bei PM11 funktioniert!

      Würde Freue mich über weitere Erfahrungen freuen.
      Bei wem funktioniert das Einschalten aus dem Standby ohne Probleme?

      Kommentar


        #4
        Hallo "träumer",

        da lag nicht an dir oder einer "gewollten Zensur", dass dein 2. Beitrag in die "Prüfung" rutschte. Das ist auch nicht nachvollziehbar, zumal ja dein erster Beitrag schon ein paar Tage alt ist.

        Sorry.
        Norbert,
        der NUR den eigenen Ohren vertraut

        Kommentar

        Lädt...
        X