Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Subwoofer für meine P4 X L MKII

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Subwoofer für meine P4 X L MKII

    Hallo zusammen

    Ich liebe meine beiden P4 X L MKII über alles. Heute nun meine erster Eintrag in diesem Forum.

    In den letzten Monaten frage ich mich öfters, ob ein Subwoofer eine gute weitere Ausbaumöglichkeit wäre.
    Verliebt in Piega, schaue ich gar nicht erst andere an, sondern habe die Auswahl: PS2 kann ich mir nicht leisten, dann den PS1 oder doch den TMicro.
    Ist es denn überhaupt sinnvoll über den TMicro nachzudenken? Qualitativ und vom Preis fände ich ihn sehr überzeugend. Von der Raumgrösse (ca. 30-40m2 offen) sollte es ja auch passen. Aber würde er sich mit meinen beiden LS integrieren? Passt das zusammen?

    Angesteuert würden alle drei wohl über mein Denon Receiver, der aber vielleicht als nächstes ersetzt wird...

    Was meint Ihr? Ich freue mich über Tipps.

    #2
    Hallo Spiff,
    was ist denn Deine Intention: etwas mehr Unterstützung bei Musik oder soll da auch Druck bei Film kommen?
    Generell gilt, dass Du mit der Entscheidung beim Sub relativ frei bist, da kannst Du auch über einen anderen Hersteller nachdenken,falls Dir kein Sub von Piega in Gänze zusagt...

    Kommentar


      #3
      Hallo Nürnberger

      Es geht mir eigentlich ausschliesslich um Musik. Also Stereo und ich glaube, manchmal würde evtl etwas Unterstützung durch einen Subwoofer gut tun, obwohl die Tiefen vom p4 xl mk2 wunderschön sind, ich glaube etwas Support täte gut. Aber ich weiss eben noch nicht womit.
      Ob sich ein TMicro grundsätzlich integrieren würde?

      Bei Piega hab ich grundsätzlich das Vertrauen, dass der Subwoofer trocken ist und für Stereo-Musik (auch Klassik) geeignet ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X