Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Beitrag und ein Tip

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Beitrag und ein Tip

    Hallo Forum!

    Es freut mich, als stolzer Besitzer eines Paars P10, eines Paars P4XL und eines P4C's, dass es wieder einmal interessante Neuikeiten bei Piega gibt, und hoffe hiermit, dass sich noch viele Benutzer in diesem Forum treffen werden.

    Und einen kleinen Tip für P4XL Benutzer hätt ich auch noch:
    Als ich diese Lautsprecher das erste Mal aufgestellt hatte, machte es den Eindruck, als ob da irgend etwas nicht stimmte, weil das Ding bei manchen Frequenzen ein 'komischens' Schnarren machte:
    Es stellte sich heraus, dass sich eines der Bassreflexrohr durch den Transport gelockert haben musste und ganz leicht zu vibrieren begann.
    Die Lösung war ganz einfach - ein vorsichtiger Druck auf den die Abkantung des Rohres, bis es wieder satt auflag.

    Ca. ein Jahr später konnte ich mich dann nicht bremsen, mein System mit 2 P10's und einem P4C zu ergänzen. (Leider wurden die grossen 4er zu den hinteren Surround Lautsprechern degradiert, was mir eigentlich im Herzen weh tut)

    Viele Grüsse
    Roland

    #2
    DANKE! Genau so bei meinen P4XL Aktiv gewesen.

    Gruss!
    PiFour

    Kommentar

    Lädt...
    X