Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lautsprecherständer Coax 10.2 und Premium 1.2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lautsprecherständer Coax 10.2 und Premium 1.2

    Guten Morgen,

    Kann mir jemand erklären, wie ich mir die Oberseite und somit die Befestigung meiner Premium 1.2 auf einem Lautsprecherständer vorstellen kann? Ich habe leider kein Bild von der Obenansicht gefunden und kann es mir technisch irgendwie nicht vorstellen.

    Danke im Voraus.
    Zuletzt geändert von nk; 30.09.2014, 08:25. Grund: Stichwortliste eingefügt

    #2
    Hallo Mathias,

    bei den Lautsprecherständern von Spectral (DS70) für die Piega P4XS ist dies folgendermaßen gelöst:

    Unter die Box wird ein Klettstreifen geklebt. Das gegenüberliegende Klettband wird auf den Boxenständer geklebt.

    Hällt bombenfest.

    Zur weiteren Beruhigung des Kunden kann der LS noch festgeschraubt werden. Du musst dir die Auflage für die Box wie ein L vorstellen.
    Auf dieses L wird die Box gestellt und von hinten wird noch eine Schraube (Durch die Aufnahme des Boxenständers) in das Gewinde der Box gedreht.

    Ich glaube aber, dass die neueren Piegas nur noch mit Klett befestigt werden.

    Kommentar


      #3
      Zitat von kds Beitrag anzeigen
      Hallo Michael

      Für den Stand zu der Coax 10 und die 30er bieten wir Spikes die geklebt werden können an. Die Coax 10 wird mit Powerstraps auf der Topplatte vom Ständer festgeklebt. Diese Befestigung hat verschiedene Vorteile:

      Hält wie Anton
      Ist wieder lösbar
      Stellt eine hochdämpfende "schepperfreie" Verbindung dar
      Optisch unauffällig

      Freundlich grüsst
      Kurt
      Hier auch ein Zitat von Kurt

      Wird also nur noch festgeklebt.
      Zuletzt geändert von maut; 17.04.2014, 09:20.

      Kommentar


        #4
        sind die Stands eigentlich neu oder waren die schon immer als "LTD" bezeichnet?

        Kommentar


          #5
          die sind jetzt tatsächlich neu und sehen in der PL 07/2014 auch anders aus als bisher. Auch der Preis, jetzt 350 Euro - pro Stück...

          Kommentar


            #6
            und gibt es von der neuen LTD Variante auch detaillierte Fotos?
            Das eine kleine Bild auf der Homepage ist nicht besonders aussagekräftig, die obere Platte kann man eigentlich gar nicht erkennen...

            Kommentar


              #7
              Kurt hat auf die Schnelle zwei Bilder vom "Stand LTD" gemacht.

              Ein ganz großes Danke für den Service.

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Stand LTD 1.jpg
Ansichten: 354
Größe: 338,2 KB
ID: 33043

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Stand LTD 2.jpg
Ansichten: 317
Größe: 356,4 KB
ID: 33044






              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von nk; 30.09.2014, 08:10.
              Norbert,
              der NUR den eigenen Ohren vertraut

              Kommentar


                #8
                dem kann ich mich nur anschließen - herzlichen Dank!
                Die "alte" Premium 1 bzw. TP3 würde da aber auch drauf passen? Nur weil die ja hinten NICHT oval sind...

                Kommentar

                Lädt...
                X