Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Premium 3 mit neuem MKII LDR?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Premium 3 mit neuem MKII LDR?

    Hallo,

    habe vor kurzem aufgeruestet, und meinem TC-40 Center ein schickes Paerchen Premium 3 an die Seite gestellt.

    Da ich die Premium 3 gebraucht gekauft habe, weiss ich leider nicht genau wie alt sie sind. Allerdings wundere ich mich, dass diese schon das neuere LDR verbaut haben? Ich dachte die gibt es nur in der 3.2?

    Stimmt das? Wurden die Premium 3 auch mit dem 2642 MKII ausgeliefert?

    Laesst sich ueber die Seriennummer feststellen wann sie gebaut wurden? Das wuerde mich sehr interessieren.

    Danke und Gruss,

    Benny

    #2
    Ja, über die Seriennummer kann exakt das Baujahr bestimmt werden.
    Norbert,
    der NUR den eigenen Ohren vertraut

    Kommentar


      #3
      Hallo Cooper

      Falls deine Premium 3 wirklich den LDR 2642 MKII verbaut hat, kann ich dir versichern, dass das so nicht ab Werk ausgeliefert wurde. Kannst du mal ein Bildchen einstellen?

      Gruss
      Kurt

      Kommentar


        #4
        Hallo Kurt,

        anbei die Bilder - naeheres dann per PN.

        Vielen Dank schonmal fuer die Infos.

        Gruss,

        Benjamin

        Kommentar


          #5
          Würde mich jetzt aber doch noch wundernehmen, wie die Kombination aus Mk2 Bändchen, 3.2er-Grill und den 3er-Fuss zustandekommt.

          Kommentar

          Lädt...
          X