Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Center Empfehlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Center Empfehlung

    Hallo Zusammen, ich bin jetzt noch auf der Suche nach einem neuen Center, gibt es irgendwo die Möglichkeit mal den Premium Center Large und den Coax Center zu hören?
    Natürlich ist es irgendwann auch eine Budget Frage, es ist halt die Frage wie lange man noch sparen soll ;-)

    Ich habe wie gesagt die Claasic C60.2 und Classic C40.2 im Einsatz, und wieder der Classic Center dazu passt kann ich nicht beurteilen der er ja einen anderen Hochtöner hat.

    Premium Center Large hat den gleichen Hochtöner wie die C40.2, der Coax Center nutzt das gleiche Chassis wie die C60.2 wenn ich richtig informiert bin.

    Gruss
    Zuletzt geändert von KarstenL680; 19.09.2016, 22:45.

    #2
    Ja, ist richtig. Der LDR-Hochtöner bzw. das Coax-Chassis ist in der hauseigenen PIEGA-Welt immer identisch.

    Die Frage ist, ob du überhaupt einen Center benötigst. Aber da helfen dir sicherlich die Surround-Spezis.
    Norbert,
    der NUR den eigenen Ohren vertraut

    Kommentar

    Lädt...
    X