Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bändchen durchgebrannt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bändchen durchgebrannt

    Hallo Kurt,

    Ich bin seit vielen Jahren stolzer Besitzer eines Paars Coax 10. Ich bin jetzt ein paar Tage verreist und mein 15jähriger Sohn hat mich gerade angerufen. Er hätte die Anlage eingeschaltet und mit einem mal habe es eine Art Flamme aus dem Lautsprecher gegeben und Rauch. Ich nehme an, dass durch einen Kurzschluss der Hochtöner durchgebrannt ist. Ich denke, das wird sehr teuer. Womit muss ich rechnen? Gibt es evtl. gebrauchte Ersatzteile?

    In banger Erwartung der Antwort
    Holger

    #2
    Hallo Holger

    Das klingt nicht gut. Hochton-Bändchen und Flamme hat meist einen clippenden Verstärker als Ursache. Wende dich bitte an unseren Vertrieb für Deutschland.

    IN-AKUSTIK GMBH & CO. KG
    Guido Lay
    Untermatten 12 - 14
    79282 Ballrechten-Dottingen
    Telefon: +49 7634 5610 0
    guido@in-akustik.com

    Gruss
    Kurt

    Kommentar

    Lädt...
    X