Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abdeckung von TS 4C und TP 4C kompatibel zueinander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abdeckung von TS 4C und TP 4C kompatibel zueinander

    Guten Tag Herr Scheuch

    Ich habe eine Frage an Sie. Kann auf dem Piega Center TP 4C, die Abdeckung des TP 4C verwendet werden. Resp. haben diese diesselben Masse?

    Besten Dank im voraus für Ihre Info.

    Gruss Eitschpii0

    #2
    Guten Tag Eitschpii0

    Die Frontgrill der TS4C und TP4C sind nicht kompatibel. Der TP4C ist ca. 200mm länger.

    Gruss
    Kurt

    Kommentar


      #3
      Guten Tag Herr Scheuch

      Ich bedanke mich für ihre Antwort. Der Center LS ist mittlerweile bei mir eingetroffen und läuft wie erwartet. riesenfreumichwieeinkleineskindanweihnachten. Die auf dem silbernen LS angebrachte schwarze Abdeckung passt (laut meiner Frau und den Kiddies) so oder so besser als eine silberfarbene. Entgegen der viel geäusserten Meinung, dass es keinen Center benötigt, habe ich diesen trotzdem installiert. Ich muss sagen, das ist, was noch fehlte in der Beschallung. Die Filme (Sprache/Dialoge) wie auch Konzerte, werden um einiges klarer und präziser dargestellt. Ich gebe diesen nicht mehr her.
      Herzlich grüsst.
      Eitschpii0

      Kommentar

      Lädt...
      X