Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Hallo in die Runde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Eule

    Ja, optisch passen sie absolut perfekt zu Piega.... Aber die HV sind ja haptisch und von der Wertigkeit her schon der Hammer!

    Jetzt müsste T+A nur noch einen passenden AV Receiver auf den Markt bringen...;-)

    Kommentar


      #17
      sehr chic - das Setup...

      Kommentar


        #18
        Danke! Aber wart nur bis Eule seins zeigt.... DAS ist dann beeindruckend...;-)

        Kommentar


          #19
          Och, hier sind nur die Geräte bissl höher!

          Und die Anderen werden etwas wärmer...

          Kommentar


            #20
            @griffith

            Aprops T+A AV-Receiver. Habe am Wochenende den K8 in Betrieb genommen. Kurz zur Funktionskontrolle hatte ich den 7.1 Göppel an den TC50 angeschlossen. Hab ihn fast nicht mehr abgehängt. War schwer beeindruckt von seiner Stereoperformance und Kontrolle! Hängt nun mal am Revox 5.1 Setup. Sobald ich dazu komm, möchte ich die Premium 5 und co dran hängen. Was ich jedoch schon feststellte: Die Einmessung ist aus der Steinzeit. Und das Menu.... naja... Aber klingen tut er!

            Kommentar


              #21
              @ griffith und Eule: I LIKE

              Kommentar


                #22
                @Eule
                sieht sehr chic aus!
                Aber so ganz komm ich noch nicht mit: das eine silberne 120er an der T+A HV Serie
                Und die schwarzen, was spielt da an den T+A Röhren?
                Und das eine ist ein Spectral Closed, aber worauf stehen die T+A HV Geräte?

                Fragen über Fragen...

                Kommentar


                  #23
                  Die Röhren spielen derzeit an den TC50. Hatte ursprünglich mal die Coax 30 dran, in silber. Hat einfach nicht gepasst, aber nicht klanglich. Die Kombi V10 und TC50 harmoniert hervorragend.
                  Die HV stehen auf einem Edelstahl Lowboard. Hersteller unbekannt. Belastbarkeit unendlich! In einem weiteren Spectral Closed ist das Heimkino untergebracht. Steht alles im selben Raum im Keller.

                  Kommentar


                    #24
                    wer die Wahl hat, hat die Qual

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X