Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Servus

    Hallo,

    ich bin neu dazu gestoßen. Mein Name ist Lars und ich bin leider noch kein Besitzer von Piega Lautsprechern. Mit dem Gedanken spiele ich aber schon länger, gut vielleicht auch nur ein paar Wochen oder Monate. Ich hatte mich zuletzt viel allgemein über HiFi und Lausprecher informiert und bin dabei immer wieder auf die Modelle von Piega gekommen. Mir gefallen vor allem das sehr stilvolle und erfrischende Design der Lautsprecher. Leider konnte ich bisher noch keine Piega Lautsprecher hören können, aber man liest ja ziemlich viel Gutes darüber.

    Aktuell verwende ich ein paar kabellose Raumfeld Stereo Cubes von Teufel und habe den Raumfeld Connector an meiner Stereoanlage im Wohnzimmer. Für diese Stereoanlage suche ich allerdings gerade neue Lautsprecher, vielleicht werden es ein paar Piega Classic. Aber noch bin ich am überlegen.

    Gruß,
    Lars
    Rigging a loudspeaker and a microphone at both ends of a sewer pipe.

    #2
    Herzlich Willkommen bei den PEGA-Fans.

    Sollten Fragen auftauchen, immer raus damit. Die Hörerlebnisse zu den Classics im Rahmen des Besuches 2014 wirst du ja schon gefunden haben.
    Zuletzt geändert von nk; 30.10.2014, 04:04.
    Norbert,
    der NUR den eigenen Ohren vertraut

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      danke für die Begrüßung! Ja…jetzt habe ich sie auch entdeckt. Super danke, werde ich mir heute Abend mal zu Gemüte führen.

      Gruß,
      Lars
      Rigging a loudspeaker and a microphone at both ends of a sewer pipe.

      Kommentar

      Lädt...
      X