Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Für die Bluesfans - eigentlich für alle Musikfans

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Für die Bluesfans - eigentlich für alle Musikfans

    Er gibt zu, dass er kaum Akkorde auf der Gittare spielen kann und trotzdem war er vielleicht der Musiker, der die meisten Rock- und Bluesgrößen beinflusste. Über ein Leben als Feldarbeiter, in Zeiten des Ku-Klux-Klan und der Lynchjustiz, als eine beispiellose Karriere begann.

    Das Leben des Blues Boy King in einer tollen Doku, noch für ein paar Tage auf Art +7
    http://www.arte.tv/guide/de/050778-0...-life-of-riley
    Zuletzt geändert von nk; 21.09.2014, 07:14.
    Norbert,
    der NUR den eigenen Ohren vertraut

    #2
    Neulich auf Netflix gesehen – großartig! Auch wirklich für alle, die ihn nicht so sehr vergöttert, wie ich.
    Rigging a loudspeaker and a microphone at both ends of a sewer pipe.

    Kommentar

    Lädt...
    X