Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SR7009 - Auro 3D Upgrade bricht ständig ab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SR7009 - Auro 3D Upgrade bricht ständig ab

    Hallo zusammen,

    Auro 3D Upgrade bricht jedes Mal ab beim SR7009, mit Fehlermeldung "Connection Fail". Danach hilft nur noch ein Reset des AVR. Habe schon alles erdenkliche ausprobiert inkl. des Workaround von Marantz. Kennt wer den Bug auch noch?

    Im Kundensupportbereich auf der Marantz-Website wird erwähnt, wenn es danach immer noch nicht geht, soll man sich an seinen Händler oder die Marantz-Vertretung im eigenen Land wenden. Ich bezweifle, dass mein Händler mir da weiterhelfen kann, deshalb würde ich mich gerne an Piega wenden, die offenbar die Marantz-Vertretung für die Schweiz haben.

    Ich bin alles andere als erfreut, da mir per Paypal gleich 150 Euro abgebucht wurden und in meinem Fall wo es nicht fkt. habe ich Null Ansprechmöglichkeit beim D&M-Konzern. Ich hoffe, die Schweizer Vertretung kann mir weiterhelfen.

    Gruss
    Markus
    Zimmerlautstärke ist, wenn ich die Musik in allen Zimmern gut hören kann.

    #2
    Hallo Markus,

    Das Datenzentrum von MARANTZ hatte am Wochenende (25./26.6.) technische Probleme welche sowohl Updates als auch Upgrades Verunmöglichten.
    Diese Probleme sind nun Behoben und das Update/Upgrade funktioniert jetzt wieder. (Eventuell muss nochmals ein Werksreset Durchgeführt werden)

    Die Freischaltung für das bereits Bezahlte Auro 3D Upgrade ist Geräte respektive MAC Adressen gebunden und immer noch aktiv. Es sollte somit kein Problem sein das Upgrade jetzt vollständig durchzuführen.

    Cheers,
    Alex

    Kommentar


      #3
      Danke Alex,

      die Antwort/Ursache beruhigt mich, ich dachte schon, mein AVR hat einen Defekt. Ich werde das Upgrade umgehend wiederholen, sobald ich vom Urlaub zurück bin.

      Cheers,
      Markus
      Zimmerlautstärke ist, wenn ich die Musik in allen Zimmern gut hören kann.

      Kommentar

      Lädt...
      X