Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SR7005 und Classic 40.2 - Tipps & Tricks?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Tom
    Hab ja auch seit einigen Monaten die Classic 40.2 Makassar(so viel Zeit muss sein ) und mir ist gerade etwas langweilig, ich kann nur zustimmen.
    Anfangs klingen sie wirklich irgendwie steril und schon auch leer, hab mich etwas erschreckt.
    Das Bändchen überzeug zum Glück von Anfang an (ich liebe es), mir hat es extrem viel Freude bereitet die Entwicklung mitzuerleben, sie werden jeden Tag besser auch heute noch.
    Gänsehaut zaubern die beiden mir jeden Tag.

    Mein Absoluter Lieblingslautsprecher würde die nur gegen ein Paar 60.2 tauschen(warum wohl), alles andere kommt nicht in frage
    Zuletzt geändert von oliversum; 10.04.2016, 16:31.

    Kommentar


      #17
      Hi Oliver,

      da hast du Recht, die Zeit sollte man sich nehmen

      Ich finde sie auch unglaublich toll, jetzt wo sie sich eingespielt haben. Macht so richtig Spass zuzuhören.

      Aktuell würde ich sie auch nicht mehr hergeben, und zum Glück wären mir die 60.2 zu gross

      Kommentar

      Lädt...
      X