Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darstellung euerer Lieblinge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin zwar des Norwegischen nicht mächtig, aber nur wenige CL90X dürften wohl in so einem Umfeld spielen:
    Zuletzt geändert von Nürnberger; 22.11.2015, 10:10.

    Kommentar


      Was ne Materialschlacht.
      Downgrading is anders. :p

      Aber optisch harmonierts.

      Kommentar


        von nix kommt nix...

        Kommentar


          Joo, kann mal sein.

          Oder:
          Manchmal ist weniger mehr... 😉

          Aber ein martialischer HIGHENDALTAR macht auch was her.

          Kommentar


            Das genaue Gegenteil von Gigantonomie:

            Die AP 1.2 in Kombination mit dem TMicro-Sub

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: fetch?id=36453.jpg
Ansichten: 315
Größe: 206,7 KB
ID: 36477

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: fetch?id=36452.jpg
Ansichten: 330
Größe: 237,3 KB
ID: 36478


            Alles ohne zusätzlichem Amp, die Endstufen des Sub treiben die AP 1.2 an. Zuspieler ist ein RME-Interface (ext. Soundkarte) am PC.
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von nk; 22.02.2016, 14:55.
            Norbert,
            der NUR den eigenen Ohren vertraut

            Kommentar


              Klein aber fein!
              Und mit dem PC dann immer schön die Dynamik der einzelnen Songs nachmessen

              Kommentar


                Hier muss wieder was laufen!

                Daher hier mal die Front meines Wohnzimmer-Heimkinos. Hinten wären noch 2 AP 1.2.








                Zuletzt geändert von MiBfinity; 25.04.2016, 20:20.

                Kommentar


                  Sehr schön!!
                  Mächtige LW, 3m Breite? Welcher Beamer ist im Einsatz?
                  Grosser hochfloriger Teppich zw. die Piegas und die Couch würde das Ganze optisch und akustisch wahrscheinlich nochmals steigern.

                  Gruss
                  Markus
                  Zimmerlautstärke ist, wenn ich die Musik in allen Zimmern gut hören kann.

                  Kommentar


                    wow, sieht wirklich klasse aus! Herzlichen Glückwunsch!
                    Markus Rat mit dem Teppich kann ich nur unterstützen. Nach meiner Erfahrung reicht allerdings oft auch schon ein dünner Teppich, um die Reflektionen des schallharten Bodens auszuschalten. Ein hochfloriger Teppich verhilft dann dem ganzen Raum zu stärkerer Bedämpfung - falls gewünscht...

                    Kommentar


                      Merci!
                      Ja, das stimmt. Ein Teppich würde zumindest Akkustisch viel helfen, aber mein Frau und ich sind nicht so die Teppich-Fans... Doch es ist schon so, der Nachhall ist auch nach dem montieren der Vorhänge wirklich noch ein Problem. Darum muss ich mich noch irgendwie kümmern.

                      Es ist eine 2.67m Leinwand (Der Kasten ist 3m). Als Beamer werkelt ein Panasonic PT AT-6000E.

                      @Nürnberger: Deine 50.2er hätten sich hier auch gut gemacht! Doch meiner Frau wären sie etwas "wuchtig" für diese Aufstellung gewesen...
                      Zuletzt geändert von MiBfinity; 26.04.2016, 12:49.

                      Kommentar


                        in der Tat sieht das mit den 5.2 deutlich luftiger aus - kann Deine Frau verstehen!

                        Kommentar


                          Seit bald zwei Monaten geniesse ich den unvergleichlichen Sound der Master One. Der Classé CAP 2100 beliefert die M1 ohne Probleme, was das Stück "Jazz Variants" herrlich beweist.

                          Ich befürchtete, dass das Sideboard zu hoch sein könnte, war aber absolut kein Problem...
                          TP3 TP50 Coax70 was wird folgen?
                          Piega-Begeisterung über Jahre....

                          Kommentar


                            sehr schön - und vorbildlich mit Teppich im Hörbereich!

                            Kommentar


                              Bei mir ist das ganze etwas minimalistischer und noch nicht ganz fertig, kein Plan wo ich zB dieses Sonos Teil verstecken soll. 😩

                              Kommentar


                                auch sehr schön - die Bank mit dem Naturholz ist sehr gelungen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X