Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

upgrade von S4 LS set auf Premium 5.2 ? Lohnt sich das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    +1
    Eine 5.2 hat definitiv Vorteile, das Klangbild wird einfach lässiger. Ich kenne nur die .2er mit eigenen Ohren, nicht ihre Vorgänger.

    Kommentar


      #17
      Wenn ich mal Zeit finde werde ich sie mal Probe hören gehen beim Händler...ich danke Euch schon mal für Eure Einschätzungen...

      Kommentar


        #18
        Bin übrigens glücklicher 3.2-Betreiber: die machen schon richtig Spaß, solange man sich noch nicht auf größere Kaliber eingeschossen hat. Beide anhören, eigene Meinung bilden: macht Sinn. Zur Entscheidungsfindung darf und sollte man schließlich probieren 😉

        Kommentar


          #19
          die P3.2 ist ein wirklich toller Lautsprecher - ich weiß nur nicht ob Einen das Upgrade von der P3 vom Hocker reißt... - das ist ja auch schon ein richtig guter LS!

          Kommentar


            #20
            Wenn optische Gründe o.ä. das 3er-Format einlocken, macht das Tuning-Experiment .2 evtl. Sinn ... Ansonsten: Mut zur Offensive, wenn es nach vorne gehen soll 😃

            Kommentar


              #21
              @Iltis
              habe gelesen, dass es nun doch Richtung 5.2 gehen soll

              Kommentar


                #22

                Ja sobald meine Premium 3 verkauft sind gehts los....konnte meind Frau überreden....sie will neue Küchenstühle und ich habe natürlich sofort ja gesagt
                Zuletzt geändert von iltis; 29.01.2015, 16:39.

                Kommentar


                  #23
                  Raffinierter Schachzug!
                  Zimmerlautstärke ist, wenn ich die Musik in allen Zimmern gut hören kann.

                  Kommentar


                    #24
                    Wir müssen mal bei den von diesen Kuppelgeschäften profitierenden Händlern unsere Provision eintreiben

                    Kommentar


                      #25

                      Kommentar


                        #26
                        Soooo habe gestern die Premium 5.2 bestellt...freu.....nun geduldig warten.....nicht meine Stärke. Beim Händler steht 1-5 Arbeitstage....

                        Kommentar


                          #27
                          Glückwunsch! Wir warten dann gespannt auf den ersten Hörbericht.
                          Zimmerlautstärke ist, wenn ich die Musik in allen Zimmern gut hören kann.

                          Kommentar


                            #28
                            härter als die Wartezeit bis zum Eintreffen ist m.E. die Einspielphase - ich kann es immer gar nicht erwarten, endlich RICHTIG zu hören...

                            Glückwunsch, wir sind gespannt!

                            Kommentar


                              #29
                              Tja, ich hab den eingespielten Vorführer gekauft, und weiß warum 😇

                              Kommentar


                                #30
                                Was ratet Ihr, wie lange muss eine P5.2 eingespielt werden?
                                Zuletzt geändert von iltis; 02.02.2015, 17:10.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X