Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Informationen zum PS2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Informationen zum PS2

    Ich bin gerade in den letzten Zügen der Entscheidung fürs Heimkino und überlege zwei Piega PS2 anzuschaffen (oder zwei SVS SB13 Ultra).
    Leider finde ich auf der Homepage keine Infos zu den ganzen Einstellmöglichkeiten und Details zum PS2 - der Reiter technische Daten gibt in dieser Hinsicht nicht viel her...

    Hilfe, Infos, ...?

    #2
    Du kennst die Manuals?

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank - das hilft!
      Hatte ich auch gesucht, aber leider direkt bei den Downloads zum PS2 (also auf der PS2 Seite) nicht gefunden. Dort wird die BDA leider nicht angeboten - obwohl sie m.M.n. dort sein sollte...

      Kommentar


        #4
        Hi I have recently started the Premium 3 at home. Just lovely. They are operated by the Marantz PM 15 S2. Connected to the Marantz I have among other things the Sonos Connect. This is great from the surgery by Android app. Unfortunately, he plays Flac files only up to 48KHz. Are there other network players play higher resolutions Which of Flac? At a purchase price of Approximately 1,000? I thank you for your help .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ........................... ​Nawaz








        Kommentar

        Lädt...
        X