Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Piega Premium Center Small

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Piega Premium Center Small

    Hallo zusammen

    Ich habe mir im letzten Herbst die Premium 3.2 in weiss gekauft und möchte nun mit eine Sub und Center aufrüsten. Letztes Jahr war noch der Premium Center Small auf der Piega Homepage aufgeführt, jetzt gibts da nur noch den Large. Da ich bescheidene Platzverhältnisse für den Center habe, kommt nur der Small in Frage. Wird dieser noch produziert und ist dieser bei den Piega Händlern noch verfügbar?

    Gruss Martin
    Zuletzt geändert von mbabst; 27.09.2014, 19:42.

    #2
    Hinweis von Kurt,

    leider keine Center Small mehr vorhanden, ist alles weg.

    Die einzige Chance ist, die Händler telefonisch abzuklappern.
    Norbert,
    der NUR den eigenen Ohren vertraut

    Kommentar


      #3
      Habe leider bei den Händlern auch keinen Premium Small Center mehr in weiss gefunden. Hoffe, dass Piega bald etwas Neues im Köcher hat in dieser Grösse, die Nachfrage scheint ja vorhanden.

      Kommentar


        #4
        Ich vermute, dass der large den small aus bestimmten Gründen/Anforderungen komplett abgelöst hat. Glaube daher nicht, dass Piega diesbezüglich das Premium-Produktportfolio nach unten hin (Grösse) nochmals abrunden wird.
        Zimmerlautstärke ist, wenn ich die Musik in allen Zimmern gut hören kann.

        Kommentar


          #5
          wird eine Frage der Stückzahlen gewesen sein...

          Kommentar


            #6
            Konnte leider keinen Center Small in weiss auftreiben, alles weg.

            Nun was ist die Alternative? Macht es Sinn eine AP3 als Center neben zwei Premium 3.2 hinzustellen?

            Kommentar


              #7
              Schade!
              Und eine AP3 würde bezüglich Platzbedarf passen? Nur weil Du von zu beschränkten Platzverhältnissen für den Large Center gesprochen hast...

              Kommentar


                #8
                Problem ist die Breite des Large, die 61cm bekomme ich nicht in das Möbel. AP3 mit 41 cm würde passen. Die Höhe ist bei beiden kein Problem

                Kommentar


                  #9
                  Austausch Möbelstück?

                  Kommentar


                    #10
                    Keine Alternative wegen der besseren Hälfte.
                    Zuletzt geändert von mbabst; 03.03.2015, 13:17.

                    Kommentar


                      #11
                      Verstanden!
                      Rein klanglich wäre ein AP3 dann wohl die beste Wahl!

                      Aber brauchst Du denn unbedingt einen Center oder sitzt Du mittig und ist das alles halbwegs symmetrisch aufgebaut?

                      Kommentar


                        #12
                        Ohne Bildeindrücke ist es zwar schwierig, aber vielleicht ist es doch noch eine Anregung: Ich hatte ja vor kurzem genau mit den gleichen Überlegeungen zu kämpfen, bis ich dann glücklicherweise von Harald den Tipp mit dem PhantomCenter bekam und sich das ganze Thema dann im wahrsten Sinne des Wortes in Luft auflöste.

                        Ich hätte den Premium Center large aufgrund der Breite auch nicht ins LowBoard gebracht. Nach langem rumhirnen und der Tatsache dass das LowBoard zu teuer war um es kurzerhand auszutauschen, war nur die Möglichkeit den TV an die Wand zu "tackern" und den Center auf das LowBoard zu stellen.
                        Zimmerlautstärke ist, wenn ich die Musik in allen Zimmern gut hören kann.

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Martin


                          Gerade habe ich zufällig gesehen, dass auf Audio-Markt.de ein weißer Piega Center angeboten wird. Sofern der Bedarf noch aktuell ist, wäre das doch die Gelegenheit und der Preis scheint auch ganz Ok für ein Ausstellungsstück.
                          Viel Erfolg und Gruß
                          Helmut
                          Zuletzt geändert von hmb; 22.05.2015, 05:51.

                          Kommentar


                            #14
                            hat aber leider keinen Bändchen Hochtöner...

                            Kommentar


                              #15
                              Oh, ja Du hast natürlich Recht, hatte gar nicht darauf geachtet.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X