Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Time to change a winning Team

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Time to change a winning Team

    Drei Jahre könnte ich nun viele klangliche Highlights mit meiner Anlage geniessen, deren Herzstück LS der Premium-Serie (2x P5, 2x P1, 1x P-Center) bilden. Nach langem Warten und intensiver Marktbeobachtung, habe ich mich nun entschlossen dieses ausbalancierte Team zu sprengen. Letzte Woche habe ich die Front LS (P5) durch ein paar COAX 70 ersetzt. Der WOW-Effekt bleibt vorerst noch der tollen Optik vorbehalten, dann das Erscheinungsbild ist schlichtweg ein Traum. Bin nun noch am basteln (Bi-Amping, Platzierung, Einmessung...) und kann hoffentlich auch bald die Veränderungen im Klang eindeutig werten und beschreiben. Gruss Helmut

    #2
    Mir scheint, dass die COAX 70 nun von Tag zu Tag besser wird und sich das Upgrade langsam auch klanglich bemerkbar macht. Hab zwar immer von der legendären Einspielzeit gelesen, aber bei einem Ausstellungsmodell hätte ich nicht unbedingt damit gerechnet. Hab in der Zwischenzeit auch wieder auf normale Verkabelung zurück gewechselt, nachdem ich anfangs über Bi-Amping angeschlossen hatte.

    Kommentar

    Lädt...
    X