Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vollverstärker für Premium 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    sehe ich genauso - man kann ja nie wissen ob das Objekt der Begierde tatsächlich Deine Wünsche erfüllt.

    Falls keiner in der Nähe ist: Versandhandel (hat zumindest in D immer Rückgaberecht...)

    Kommentar


      #17
      Hallo,

      ich habe mich nach einem Tag Probehören beim Hifi-Händler für die Kombination Piega P5 und Yamaha a-s2000 entschieden. Am yamaha gefällt mir, dass er sehr natürlich,musikalisch klingt und nichts künstlich ausschmücken muss.Ob Pop,Rock, Soul, Klassik.alle möglichen Musikrichtungen klingen in der Kombi lebendig und stimmig.Mein Händler war auch sehr von der Kombi überrascht. Er meinte, dass ist Musik hören für Erwachsene :-)

      Kommentar


        #18
        Servus und herzlich Willkommen im Piega Forum - schön, dass Du Deinen Weg hierher gefunden hast...

        Kommentar


          #19
          Vielen Dank :-)

          Kommentar


            #20
            Test mit Linn Majik DS-I

            Hallo zusammen,

            ich plane z.Zt. auf eine Premium 5.2 an meinem Majik DS-I, und werde berichten, sobald ich es getestet habe. Kennengelernt habe ich die Premium 5.2 an ... MARANTZ :o (welch Überraschung), aber da ging es nur um den Vergleich zu den vorhandenen Lautsprechern (Canton CD 1090).

            Gruß
            Jörg

            Kommentar


              #21
              Dieser Test hat inzwischen stattgefunden, und ist positiv verlaufen: klar aufgelöster Klang ohne Weichspüler

              Kommentar

              Lädt...
              X